Elektro-Installation abgeschlossen

Gestern wurden unsere beiden Stromzähler montiert und auch die restliche Elektroinstalaltion abgeschlossen. Das Thema Strom ist damit erstmal vom Tisch. Nachden Malerarbeiten müssen wir nur noch die Abdeckungen von Schaltern und Steckdosen montieren. Nachdem die Elektriker sich verabschiedet hatten, habe ich gleich im Treppenhaus die ersten beiden Leuchten montiert.

Nur die Raumthermostate im Erdgeschoss konnten noch nicht angeschlossen werden: Die Heizkreise waren nämlich nicht beschriftet, sodass der Elektriker nicht wusste, welches Thermostat mit welchem Ventil verbunden werden muss. Aber das würde dann später die Installateure machen, die die Fußbodenheizung verlegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert