Gartenbau Tag 1

Es geht los: Der Garten wird gebaut

2019-04-24-Ausgehobene-TraufkanteNachdem es nicht, wie zunächst versprochen, im letzten Herbst losging, hatte man uns auf März vertröstet – auch im März hat sich der Gartenbauer nicht bei uns gemeldet. Nach erfolglosen Versuchen, die Firma telefonisch zu erreichen, flatterte dann plötzlich eine hoffnungsfrohe E-Mail in unser Postfach. Gestern, also Ende April, ging es tatsächlich los!

Was geschah: Vermessen der noch nicht sichtbaren Grundstücksgrenzen, Bestimmen der Geländehöhe (mit einer kleinen Überraschung), und Entfernen des Kiesbetts, das wir kurz nach Fertigstellung des Rohbaus selbst angelegt hatten. Der Gartenbauer hat sein eigenes Dixiklo aufstellen lassen – jetzt sieht wieder alles nach Baustelle aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.