Morgen kommt das Gartenhaus

Unser Gartenhäuschen soll morgen angeliefert werden. Im Vorfeld fragte uns die Spedition noch nach Details zur Zufahrt, nach einer Wendemöglichkeit, ob wir überhaupt zuhause wären, und vor allem:

Haben Sie vor Ort Abladetechnik? (Bsp. Stapler)

Hm, „nee, der ist grade zur Wartung“? Oder „nein, aber ich kann mir den Stapler vom Nachbarn leihen“? Ich habe die Spedition überzeugt, eigene Abladetechnik mitzubringen. Glücklicherweise gibt es noch unsere Baustellenzufahrt über den Parkplatz des Supermarktes nebenan. Ich darf dort freundlicherweise einen Teil absperren und freihalten, damit der LKW besser rangieren kann.

Ich bin gespannt, ob alles klappt, oder ob die Teile für das Gartenhaus auf dem Parkplatz oder auf der Hauptstraße abgeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.